Schreiben Sie uns!
Kontaktieren Sie uns über Whatsapp

Einsenden

Erstellen Sie hier ganz einfach und unkompliziert Ihre Sendung an uns.

Unter diesen einfachen Schritten können Sie uns das Gerät zusenden:

Füllen Sie das "Auftragsformular aus, welches Sie auf unserer Internet Seite unter www.kogorepair.de/einsenden herunterladen können und legen es Ihrem Gerät bei.

Anschließend bereiten Sie das Paket zum Versand bereit und polstern Sie das Gerät genügend mit Luftpolsterkissen oder sonstigem und ein sicheren Versand zu garantieren und übergeben Sie das Paket Ihrem Lieferanten(z.B. der DHL, UPS,DPD, etc.).

Nach Eingang des Gerätes bei uns im Hause schauen wir uns das Schadenbild an, diagnostizieren im Einzelnen den Defekt und kontaktieren Sie nochmals mit einem Kostenvoranschlag, bevor wir die Reparatur letztendlich durchführen und kosten entstehen.

Nach erfolgter Reparatur senden wir Ihr Gerät wiederum versichert zurück zu Ihnen. Es fallen für Sie lediglich die Kosten für die Reparatur oder Diagnose an und des versicherten Versands.

Nach Erhalt des Paketes kriegen Sie ebenso eine Rechnung beigefügt, die Sie problemlos innerhalb von 14 Tagen zahlen müssen per PayPal oder Überweisung.


Sollten Sie nicht einverstanden sein mit dem Kostenvoranschlag, dann können wir Ihnen Ihr Gerät für eine Pauschale Summe von 25€(Versand mit innenbegriffen) gerne wieder zurücksenden.
Auftragsformular herunterladen