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Unter diesen einfachen Schritten können Sie uns das Gerät zusenden:

Dank unserem eigen programmierten Auftragsportal, ermöglichen wir unseren Kunden ein einfaches einsenden Ihrer Geräte. Die Kunden können können ganz einfach und unkompliziert ein Auftrag erfassen , indem Sie Ihre Kundendaten , anschließend Ihre Gerätedaten und zu guter letzt den Defekt des Gerätes angeben.

Überprüfen Sie zunächst bitte den gesamten Auftrag und drucken Sie den Reparatur-Begleitschein aus und legen Sie es dem Paket bei um die Zuordnung der Pakete zu vereinfachen.

Anschließend bereiten Sie das Paket zum Versand bereit und polstern Sie das Gerät genügend mit Luftpolsterkissen oder sonstigem und ein sicheren Versand zu garantieren und übergeben Sie das Paket Ihrem Lieferanten(z.B. der DHL, UPS,DPD, etc.).

Nach Eingang des Gerätes bei uns im Hause schauen wir uns das Schadenbild an, diagnostizieren im Einzelnen den Defekt und kontaktieren Sie nochmals mit einem Kostenvoranschlag, bevor wir die Reparatur letztendlich durchführen und kosten entstehen.

Nach erfolgter Reparatur senden wir Ihr Gerät wiederum versichert zurück zu Ihnen. Es fallen für Sie lediglich die Kosten für die Reparatur oder Diagnose an und des versicherten Versands.

Nach Erhalt des Paketes kriegen Sie ebenso eine Rechnung beigefügt, die Sie problemlos innerhalb von 14 Tagen zahlen können per PayPal oder Überweisung.

Sollten Sie nicht einverstanden sein mit dem Kostenvoranschlag, dann können wir Ihnen Ihr Gerät für eine Pauschale Summe von 25€(Versand mit innenbegriffen) gerne wieder zurücksenden.