Kontaktieren Sie uns über Whatsapp
< Zurück
Unter diesen einfachen Schritten können Sie uns das Gerät zusenden:

Dank unserem eigen programmierten Auftragsportal, ermöglichen wir unseren Kunden ein einfaches und schnelles einsenden Ihrer Geräte. Die Kunden können ganz einfach und unkompliziert ein Auftrag erfassen , indem Sie Ihre Kundendaten , anschließend Ihre Gerätedaten, im nächsten Schritt können Sie den Schaden genauestens beschreiben, einen Freigabebetrag nennen, für den wir ohne Rückfrage das Gerät selbständig reparieren dürfen. Zu guter Letzt können Sie noch Bilder vom gerät Uploaden und schon ist der Auftrag generiert und kann dank dem Ihnen kostenlosen und fertigen DHL-Label an uns versendet werden.

Überprüfen Sie vorab bitte den gesamten Auftrag auf Vollständigkeit und Korrektheit und senden den Auftrag ab, sobald Sie den Auftrag abgesendet haben, wird dieser bei uns im System angezeigt und Vorbereitungen werden vorgenommen (wie etwa das bestellen von fehlenden Ersatzteilen), um den Reparaturprozess so schnell wie möglich vorzunehmen.

Anschließend bereiten Sie das Paket zum Versand vor und polstern das Gerät genügend mit Luftpolsterfolie oder sonstigem Verpackungsmaterialien um ein sicheren Versand zu garantieren. Mit dem zur Verfügung gestellten DHL-Label können Sie im Anschluss ohne Gebühr das Paket bei jeder DHL-Packstation abgeben.

Nach Eingang des Gerätes bei uns in der Werkstatt schauen wir uns das Schadenbild an, diagnostizieren im einzelnen den Defekt und kontaktieren Sie nochmals mit einem Kostenvoranschlag, bevor wir die Reparatur letztendlich durchführen und kosten entstehen. Wenn Sie einen KVA Kosten-Freibetrag angegeben haben, Legen Sie fest, bis zu welchem Kostenaufwand kein Kostenvoranschlag von uns erstellt werden muss und wir die Reparatur direkt beginnen dürfen.  Sollten weitere Defekte vorhanden sein oder beim übersteigen des KVA-Freibetrags, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.

Nach erfolgter Reparatur senden wir Ihr Gerät wiederum versichert zurück zu Ihnen. Es fallen für Sie lediglich die Kosten für die Reparatur oder Diagnose an.

Nach Erhalt des Paketes kriegen Sie ebenso eine Rechnung beigefügt, die Sie problemlos innerhalb von 14 Tagen zahlen können per PayPal oder Bank-Überweisung.  

Sollten Sie nicht einverstanden sein mit dem Kostenvoranschlag, dann können wir Ihnen Ihr Gerät für eine Pauschale Summe von 25€ (Versand inkl.) gerne wieder zurücksenden. In der Regel beansprucht die reine Reparatur der Geräte nur 2-3 Werktage, bei einigen Reparaturen eventuell verkürzter.